The Heartbreaks schenken euch einen Track!

Das Soundkartell präsentiert euch The Heartbreaks und einen Freetrack

Das Soundkartell darf Euch heute mit einem Freetrack der besonderen Art beglücken. Dieser kommt heute von einer äußerst aufsteigenden Band namens The Heartbreaks und sie behaupten die Nachfolger der Arctic Monkeys zu sein. Zu Arrogant, denkt ihr? Dann hört und lest selbst, hier gibt es den Freetrack zum downloaden.

Was kam eigentlich nach den Arctic Monkeys? Nicht viel kam dort nach, doch wenn es nach dem Schlagzeuger von The Heartbreaks geht so stehen die Nachfolger fest: Sie selbst. Diese Ankündigung mag vielleicht etwas arrogant klingen, aber sie kommen mit breiter Brust daher und das mit gutem Recht.

Alles fing damit an, dass sich vier junge Briten, die sich aus ihrer Jugendzeit kennen, in dem dann doch sehr kleinen Küstenstädtchen Morecambe formierten und zusammen anfingen Musik zu machen.

Für ihren Heartbreak im Bandnamen haben sie alles im Petto: britische Gitarren, einen eingängigen Gesang und klassische britische Statements. Als der Erfolg über die Band kam, zogen sie aus und ließen sich in Manchester nieder und weil sie ihre Musik gar so erfolgreich betrieben bot ihnen Morrisey einen Support an, den sie nicht ausschlagen konnten.

Das erste Album „Funtimes“ der Briten von The Heartbreaks gibt es bei uns in Deutschland noch nicht. Dieses erscheint erst am 15.02.2013, doch nun gibt es von ihnen einen Freetrack„Polly“ heißt dieser und ist im Club Clique Remix produziert.

Er ist klasse geworden und ihr könnt ihn jetzt hier exklusiv runterladen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*