The Born Love

The Born Love „Badlands“ neue Single

The Born Love "Badlands"

The Born Love „Badlands“

Ich bin ganz hin und weg von The Born Love und seinem neuen Track.

„What Have I Done“, damit beginnt der Track, des wirklich umwerfenden Duos The Born Love. „Badlands“ heißt ihre neue Nummer und damit haben die beiden mich gut beeindruckt. Ist der Track anfangs noch eine sanfte Ballade, entwickelt er sich im Laufe der Spielzeit als treibender Pop-Song. Kevin und Aron stecken hinter dem Projekt und es geht ihnen im Song um das Thema einer Art Wiedergeburt.

Über fast fünf Minuten Spielzeit entwickelt sich ein toller vom Folk beeinflusster Alt-Pop Song. Ok, es gibt gleich zu Beginn eine Passage, bei der man mitklatschen kann. Aber darüber schaue ich mal hinweg. Denn bei dieser Jahreszeit gefällt mir der Track viel zu gut. In Hamburg scheint zum Glück mal die Sonne und wir knacken die Frühlingshaften 20 Grad. Ist das nicht wundervoll zusammen mit diesem tollen Track?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*