Sziget Festival 2016 Kurzfilm

Sziget Festival 2016 Kurzfilm

Sziget Festival Aftermoview; Photo Sandor Csudai www.facebook.com/csudaisandor

Sziget Festival Aftermoview; Photo Sandor Csudai www.facebook.com/csudaisandor

Schaut hier den Kurzfilm vom Sziget Festival 2016 beim Soundkartell.

Für alle, die letztes Jahr tolle Tage beim Sziget Festival in Budapest hatten und auch für alle, die in genau jenen Erinnerungen schwelgen wollen. Da haben die Macher eben mal einen Kurzfilm rausgebracht, der nochmal in nicht ganz neun Minuten die Tage Revue passieren lässt.

Tolle Bilder und Emotionen, die rüberkommen. 7 Tage wurden auch letztes Jahr wieder auf der Donauinsel gefeiert. Wer schon mal dabei weiß, wie toll und einzigartig das Festival dort ist. Die Eindrücke von den Konzerten wurden optisch unglaublich toll herausgearbeitet. Gerade beim Sziget, einem Festival bei dem die Eindrücke so intensiv sind, eine tolle Idee!

Ihr könnt auch jetzt schon den Machern vom Sziget Euren Musikgeschmack verraten, danach wollen sie für 2017 das Booking richten. Wir werden sehen, wen sie demnächst als ersten Act bestätigen. Ich habe für mich beschlossen, dass ich 2017 auch wieder am Start sein werde. Vom 09. bis 16. August 2017 ist es dann wieder soweit.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*