SSIO Konzert

SSIO Konzert – So war’s

SSIO auf 0,9 Tour auch in München im Backstage: So war's

SSIO auf 0,9 Tour auch in München im Backstage: So war’s

Gestern hat SSIO im Rahmen seiner 0,9 Tour im Backstage gespielt. Das Soundkartell sagt Euch wie es war.

Also gestern war wieder ein Abend. Ich hatte am 22. Januar beim Backstage angefragt, ob ich denn für das SSIO Konzert am gestrigen Samstag akkreditiert werden könnte. Die Antwort kam prompt. Ja geht klar mit entsprechender Vorankündigung und so weiter. Ist klar. Also Link hin geschickt und dann kam von der guten Mitarbeiterin zurück, dass die Akkreditierung passt. Oke safe. Aber es war ja jetzt nicht klar, ob +1, ohne plus 1, +2, +3 oder was weiß ich. Also habe ich ihr nochmal gemailt und gefragt, wie das jetzt gemeint ist. Das war leider Gottes einen Tag nach der Bestätigung, dass ich akkreditiert werde. Also am 23. Januar. Danach kam keine Rückmeldung mehr. Nichts mehr. Also keine Bestätigung oder eine Rückversicherung, dass nur ich auf der Gästeliste stünde. Oder wer auch immer.

Gestern habe ich dann sicherheitshalber nochmal über Facebook nachgefragt und der besagten Mitarbeiterin eine Mail geschrieben. Aber Fehlanzeige: Mutterschaftsurlaub. Um 18:33 Uhr, also eine halbe Stunde vor Einlass kam dann eine Mail zurück, dass ich ohne plus 1 auf der Gästeliste stünde. Aber mein Kumpel und ich hatten uns natürlich schon mit Bayern-Ticket nach München aufgemacht….

Was ich damit sagen möchte: Liebe Presseleute von Clubs, entweder macht ihr gleich klare Ansagen. Sagt ob man +1 oder was auch immer akkreditiert ist. Oder aber: antwortet bitte auf Eure Mails oder macht eine Übergabe an diejenigen, die Euch vertreten. Aber das ist gelinde gesagt einfach nur: scheiße. Da spart man sich Geld und Stress.

So war jedenfalls das Konzert von SSIO:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Backstage.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*