Soundkartell präsentiert: YOUTHKILLS – Videopremiere

Soundkartell präsentiert: YOUTHKILLS – Videopremiere auf Youtube!

Es ist uns heute eine besondere Ehre die Videopremiere eines britischen Duos vorstellen zu dürfen. Dabei handelt es sich um die Band YOUTHKILLS und sie werden dabei ihre neue Single „Time Is Now“ auf Youtube präsentieren. Und das beste dabei ist, ihr seid exklusiv mit dabei und erfahrt es als erstes! Also klickt euch hier rein und staunt, was euch YOUTHKILLS dort zu bieten haben!

„Time Is Now“ ist nun die erste Single der Briten James und Andy Taylor zu ihrem bald erscheinenden Debütalbum. Auf dieser Platte werden sie feinsten Elektro-Synthie-Pop zum Besten geben und einen ersten Vorgeschmack davon könnt ihr euch jetzt schon machen und euch insgeheim auf ihr Album freuen!

Der Titel des Songs ist äußerst aussagekräftig und verlangt vom Hörer mehr oder weniger, dass er es endlich mal schaffen sollte gesteckte Ziele auch praktisch umzusetzen! Die Botschaft im Song kommt auf jeden Fall an und die Musik, die die Jungs von YOUTHKILLS machen wird mit euch Sicherheit im Gedächtnis bleiben, denn sie werden 2013 mit ihrem Debütalbum größere Wellen schlagen, das sei euch schon mal gesagt.

Wenn ihr einer der ersten sein wollt, die YOUTHKILLS auf Facebook folgen wollt, kommt ihr hier auf ihre Facebookseite!

Jetzt aber viel Spaß mit der Videopremiere von YOUTHKILLS und ihrer Single „Time Is Now“:

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*