Soundkartell live auf Substanz FM – Donnerstag 20 bis 21 Uhr!

Soundkartell live auf Substanz FM – Donnerstag 20 bis 21 Uhr!

Das Soundkartell möchte euch hier auf der Homepage herzlichst zu seiner dritten Soundkartell-Sendung auf Substanz FM einladen! Das Soundkartell wird für euch 60 Minuten lang nur gute Musik spielen, die teils hier auf dem Blog vorgestellt wurde oder aber auch Musikwünsche von Euch oder gute Musik, die es wert ist gehört zu werden! Hier gibt es lediglich den Hinweis auf die Facebookveranstaltung. Schaltet also morgen ab 20 Uhr ein!

Hier kommt ihr zur Veranstaltungsseite der einstündigen Radiosendung morgen den 29.11 ab 20 Uhr!

Falls ihr als Band auch mal gespielt werden wollt, dann schickt einfach eine Mail an soundkartell@googlemail.com und schickt mir das Material dazu!

Das Soundkartell wünscht viel Vergnügen beim Hören!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.