Sofi Tukker „Moon Tattoo“ Remix

Frost Remix zu Sofi Tukker Track „Moon Tattoo“

Sofi Tukker "Moon Tattoo" Frost Remix; Fotocredit: Shervin Lainez

Sofi Tukker „Moon Tattoo“ Frost Remix; Fotocredit: Shervin Lainez

Im Netz bin ich auf den Frost Remix zum Sofi Tukker Song „Moon Tattoo“ gestoßen.

Frost hat sich der Single „Moon Tattoo“ von Sofi Tukker angenommen und daraus einen ziemlich sommertauglichen Track gebastelt. Der Track des Indie-Dance Duos bietet sich aber auch regelrecht dazu an. Der Song hat durch den Remix eine richtig schöne Line bekommen. Er steigert sich ganz unbemerkt und bricht knapp über der Hälfte der Spielzeit dann aus sich heraus. Zumindest ganz kurz.

Dann legt er sich wieder. Faded ganz langsam aus. Wer jetzt ein Bierchen in der Hand hat, sogar an der freien Luft sitzt, für den ist das eine Bereicherung. Dazu lässt es sich leben, ganz wunderbar gemacht. Wobei ich den Sinn von Remixen oft nicht verstehe, hier wird aus dem Track dann doch mal ein ganz anderes Konstrukt. Coolerweise sind die beiden bald mit ODESZA als Special Guest unterwegs. Das wird ihnen nochmal einen Schub geben.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*