Roast Apple

Roast Apple „Encore“ Videopremiere

Roast Apple Videopremiere "Encore"

Roast Apple Videopremiere „Encore“

Roast Apple hauen ihr neues Video exklusiv beim Soundkartell raus.

Die neue Hamburger Indie-Pop und Brit-Rock Hoffnung heißt Roast Apple. Das mag übertrieben klingen, hat aber dann am Ende doch mehr als nur einen Funk Wahrheit inne. Denn die Band bringt schon bald am 24. Februar ihre neue EP „Young Hearts“ raus und jetzt heute ihre neue Single mitsamt neuem Video. Es geht also los und dann steht da auch noch eine Tour ins Haus. Besser könnte es gerade nicht laufen, aber Business bedeutet auch Stress.

Das neue Video „Encore“ der Jungs stellt im gewissen Maße eine klassische Indie-Band dar. Zappelnde Rhythmen, so wie früher in der Indie-Disko. Aber das wäre zu kurz gegriffen. Das Video ist knall bunt, abgefahren und macht Laune. Es weckt so ganz tief im Inneren einen gewissen Bedarf gleich wieder wie früher aufzustehen und zu den Indie-Hits zu dancen.

Das Video solltet ihr Euch in aller Ruhe mal angucken. Denn dann ist’s mit Eurer Ruhe geschehen. Entstanden ist da ein Video, das einem „Candyporn“ gleicht. Wer die alten Werbespots aus dem TV noch kennt, wird wissen, dass Roast Apple sich hier an der Aufmachung der 60er und 70er Jahre Hausfrauenwerbung orientiert hat. Großartig! Die Jungs könnten tatsächlich die neuen Ausreißer werden.

Die neue Single könnt ihr hier streamen!
Die neue EP gibt es hier im Vorverkauf!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*