Slow Skies

Irische Songwriterin Slow Skies mit neuer Single

Slow Skies mit neuer Single "Dancing"

Slow Skies mit neuer Single „Dancing“

Das Soundkartell hat den neuen Track „Dancing“ von Slow Skies hier im Review.

So ein schöner Track für den Pfingstmontag, oder nicht? Der lädt doch tatsächlich auch zum tanzen ein. Wie es der Name des Titels schon suggeriert. Die Irin macht das ganz vorzüglich und in alter Songwriter Manier. Sie braucht keinen Synthie. Sondern ein Klavier, ihre zuckersüßen Vocals, Bläser und einen Drive, der den Song zu einem ziemlich guten „Ich-liege-auf-der-Wiese“ und alles ist mir egal Song macht.

Karen Sheridan steckt hinter dem Projekt und könnte dem ein oder anderen Leser ein Begriff sein. Warmer Folk-Pop ist es, der Euch erwartet. Finde ich ziemlich schön muss ich sagen. Ganz nett so, das tut keinem weh und man sich mal zurücklehnen. Da läuft es einem eher warm den Rücken runter, oder ums Herz herum. Finde ich. Schön arrangiert!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*