Saukrates

Neue Single und Album von Saukrates

Saukrates neue Single & Album

Saukrates neue Single & Album

Der bekannte Rapper Saukrates ist mit einer neuen Single und Album am Start.

Bevor sich Hip-Hop überhaupt so stark verwurzeln konnte heutzutage, gab es schon jenen Rapper, der jetzt ein Album raus hat und noch dazu eine Single, die einiges kann. Das, was Euch da gleich erwartet, ist ungefähr der entspannteste und deepeste Hip-Hop, den ich seit längerer Zeit mal wieder gehört habe. Hier trennt sich auch der reale Hip-Hop aus den Staaten vom deutschsprachigen Rap. Ganz sicher.

Wer also jetzt zum Sommer noch Hip-Hop für die perfekte Playlist zuhause sucht, sollte sich jeden einzelnen der 24 Tracks reinziehen. Einen besseren Beat und reibungsloseren Flow wird es nicht mehr geben. Und die hammer guten Samples erst. Heftig.

 

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.