Sarah P. Debütalbum

Sarah P. Debütalbum angekündigt

Sarah P. Debütalbum im Mai 2017

Sarah P. Debütalbum im Mai 2017

Alle Infos zum ersten Album von Sarah P. gibt es hier beim Soundkartell.

„Who Am I“ so heißt das neue Album der Songwriterin Sarah P. Das gab sie gestern bekannt. Wie der Titel es schon verrät geht es der Musikerin viel um Selbstreflektion. Darum, dass wir uns ständig selbst hinterfragen. Dadurch geraten wir automatisch auch immer in eine gewisse Krise. Es ist das erste Solo-Album der Musikerin und „Who Am I“ wird am 12. Mai 2017 erscheinen. Sie macht auch gar keinen Hehl daraus, dass das Debüt kein reines Pop-Album ist. Also kein Pop, wie wir ihn zumindest von den großen Labels kennen.

Es geht ihr wie schon gesagt aber vor allem um die menschlichen Bedürfnisse. Sicherheit und Liebe sind maßgebende Eckpfeiler ihrer Songs. Ihre Wahlheimat Berlin hat seinen eigenen Teil dazu beigetragen und so wird das Album auch ein sehr persönliches und wohl auch intimes Werk. Ich bin gespannt, wie es klingen wird. Mit „Berlin During Winter“ erscheint am 06. Januar ihre erste Single. Dann kann es also los gehen. Wir freuen uns und sind gespannt, wie das klingen wird.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*