Said The Sky

Emotionaler House Track von Said The Sky

Said The Sky neue Single "Pray For Me"

Said The Sky neue Single „Pray For Me“

Der Producer Said The Sky übertreibt es bei seinem neuen Track.

Der ehemalige Berklee Collage Absolvent hat mit „Pray For Me“ einen neuen Track rausgebacht, mit dem er es ein wenig übertreibt. Zunächst mal macht er einen auf äußer traurig und melancholisch, um dann im Refrain einen trappy Beat über den anderen zu legen. Völlig übertrieben auch der Drop, der so klingt, als hätte ihn jemand am MacBook selbst produziert. Leider.

Das ist nicht wirklich schön muss ich zugeben, denn das wirkt nur blechern und irgendwie nicht wirklich mit Herz und Verve produziert. Sondern einfach groß an die Wand gefahren und völlig überproduziert. Vocals erkenne ich daraus nämlich auch keine. Aber die Leute hören es ja, sonst hätte er nicht so eine unfassbare Reichweite und innerhalb weniger Tage auch so derbe viele Plays für den Track gesammelt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*