ROXINY

Sehnsüchtig guter Track von ROXINY

ROXINY "9 Months" neue Single

ROXINY „9 Months“ neue Single

Die New Yorker Musikerin ROXINY hat mit „9 Months“ eine neue Single released.

Ui was für eine gewundene Nummer. Sie baut sich so ganz langsam auf und bewegt sich zwischen emotionaler Ballade und wirklich energetischem Pop-Track. Das macht die New Yorkerin wundervoll. Zum ersten Mal habe ich von ihr gehört und ich bin hin und weg. Eine Künstlerin, die man gut und gerne man seinen Freunden und Freundinnen empfehlen kann.

Auch sie ist Teil der naja „neuen“ Frauenbewegung im Musikbusiness. Denn mit ihr gibt es nun eine weitere Frau, die sich ganz bewusst ohne Scham hinstellt und performt. Völlig zurecht, denn Eure Musik haben wir über all die Jahre vermisst. Auch die Single ist nicht mehr aus meinen Playlisten wegzudenken. Außerdem ist sie Teil der kommenden EP „Rituals“. Darauf darf man sich erst recht freuen. Ich bin gespannt. Ganz so krass unbekannt ist sie ja nicht mehr.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*