Little Giants

Beachy House-Pop von Little Giants

Little Giants aus UK

Little Giants aus UK

Das Soundkartell hat das britische Trio Little Giants für Euch entdeckt.

Sie kommen nicht aus London oder so. Little Giants, die hier in den Juli beim Soundkartell starten kommen aus Bournemouth in Großbritannien. Und sie machen auch nicht klassischen Indie oder Indie-Rock, sondern haben sich ganz dem House und einer Spur Acoustic verschrieben. Das klingt großflächig und eher nach größeren Hallen, als nach intimen britischen Venues.

„Keep your head up, Brother!“ singen sie gemeinsam im Chor die drei jungen Kerle und haben damit Ende Mai eine neue Single rausgebracht, die mich obwohl des House Touch doch gepackt hat. Luke Adams, Danny Hall und Sam James haben das Trio gegründet und ich könnte mir vorstellen, dass sich dieser Sound eine größere Fangemeinde erspielen könnte. Ja fast müsste, denn das läuft doch in unserer heutigen Zeit so unfassbar gut. Also das Genre ist beliebt wie nie und da liegt auch in der Musikbranche noch Geld wie Heu. Mal sehen wohin die Reise für die Briten geht.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*