RIDER

Neue Single „Let Me Go“ von RIDER

RIDER aus London mit neuer Single

RIDER aus London mit neuer Single

„Let Me Go“ ist eine ganz sanfte, neue Nummer von RIDER aus London.

Und wie! Denn die ist so soft, dass wir beim Zuhören schon fast vorsichtig sein müssten. Als American Dream Pop wird ihr Stil bezeichnet und das liegt ganz nahe an dem, was ich die 2 Minuten und 57 Sekunden lang dort höre. Eine Mischung aus sehr kalkulierendem Pop, Dream-Pop und einem starken amerikanischen Einschlag. Gar nicht so sehr britisch.

Die Musikerin aus London ist schon recht gut im Business drin. Mit über 10.000 Fans auf Facebook hat sie sich eine gewaltige Base aufgebaut und die pusht sie natürlich, bei ihren Releases. Ihre Debüt-EP hat sie bereits im Kasten und die wird dann auch im Herbst erscheinen. Ist also noch eine Weile hin. Ich bin gespannt, ein bisschen mehr Drive wäre angebracht.

 

 

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*