GANZ

Neue Single und Test von GANZ „Whatever You Choose“

GANZ neuer Track "Whatever You Choose"

GANZ neuer Track „Whatever You Choose“

Heute mache ich mit GANZ und ihrem Track einen kleinen Test.

Denn ich möchte von Euch wissen, wie Euch der Track gefällt! Denn ich habe ihn zum ersten Mal gehört und für mich teilt sich der Track in zwei Teile. Der Anfang ist gelinde gesagt nichts für mich und zum Refrain hin, gefällt mir der Track richtig gut. Also wirklich richtig gut! Was mir aber missfällt ist der arg über Autotune veränderte Gesang der jungen Dame nicht den ich da höre.

Da hat der niederländische Producer aus Venray ein bisschen daneben gegriffen. Aber an sich ist der Track natürlich wieder mal richtig gut produziert. Da kannst du nichts sagen. Dafür hat der junge Producer aus den Niederlanden eben ein gutes Händchen. So wirklich Sommertrack ist er ja nicht, dafür ist er mir zu unruhig. Aber ich wollte ja eigentlich wissen, was ihr davon haltet? Kennt ihr den Producer? Wie findet ihr seine Produktionen? Und wie findet ihr seinen neuen Track „Whatever You Choose“?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*