RHYS

RHYS Video-Release „Swallow Your Pride“

RHYS Video-Premiere

RHYS Video-Premiere

Hier gibt es das fantastische neue Video von RHYS zur Single „Swallow Your Pride“ zu sehen.

Wow, diese Stimme! So glasklar, zerbrechlich und fein gezeichnet. RHYS hat mich umgehauen. Wirklich. Mit ihrer ersten Single „Swallow Your Pride“, die sie heute rausbringt, gibt es noch dazu ein umwerfendes Video zu sehen. Die Hoffnungen in die 19jährige Schwedin sind hoch und das aber auch völlig zurecht. Denn wer mit 19 Jahren schon so reif und fast schon formvollendet klingt, dem steht eine größere Karriere bevor.

Es war so gesehen Jörgen Elofsson, der ihr den Weg bereitet hat. Der Produzent, der auch schon für Britney Spears, Westlife und u.a. auch Kelly Klarkson produziert hat, hat sich der Stimme der jungen Schwedin angenommen. Jörgen war das sofort klar und er könnte goldrichtig liegen.

Die Stimme ist das absolute Markenzeichen der Sängerin. Ausdrucksstark, belebt und eine unglaubliche Intimität lassen ihre Single unter die Haut gehen. Es geht ihr in dem Song um die Reue und das Bedauern, wenn sich Beziehungen trennen. Trauriges Thema, das so gut wie jeden betrifft.

Die Schwedin wurde 1997 in Portland in den USA geboren und ist dann 2007 nach Schweden gezogen. Die perfekte Mischung also. Das Pop-Appeal der Skandinavier und englischsprachig aufgewachsen. Mit „Swallow Your Pride“ landet sie jetzt ihren Startschuss. Im Frühjahr 2017 geht es dann hoffentlich genauso grandios weiter. Erst letzte Woche hat sie sogar einen Deal bei Warner unterschrieben. Das Video müsst ihr jetzt anschauen:

[customscript]rhys_video[/customscript]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*