Rationale

Track of the Day – Rationale – „Something For Nothing“

Track of the Day: Rationale mit "Something For Nothing"

Track of the Day: Rationale mit „Something For Nothing“

Der Track of the Day kommt heute vom Soul-Pop Musiker Rationale. Der bringt heute seine neue Single „Something For Nothing“ raus.

Ursprünglich kommt der Musiker aus Harare, Zimbabwe. Zumindest wurde er dort geboren. Dann zog es ihn nach London. Wohin sonst nach Europa. Dorthin muss man halt schließlich als Musiker, wenn man international etwas auf sich halten will. Dieses gesunde Selbstbewusstsein hat Rationale definitiv intus und so hat er denn auch schon seine erste EP „Fuel to the Fire“ rausgebracht. In der Bloggosphäre geht der Wahl-Londoner gerade so ziemlich durch die Decke und das auch absolut verdient. Denn der Sound ist kraftvoll soulig und brechend gut. Der wird 2016 sicher noch groß. Der bisherige Erfolg spricht in jedem Fall für ihn. Ein Geheimtipp ist er ja ohnehin schon nicht mehr.

Hier gibt es jetzt seinen neuen Track „Something For Nothing“:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*