Pulzanti

Nischiger australischer Produzent Pulzanti

Pulzanti Producer aus Australien

Pulzanti Producer aus Australien

Das Soundkartell stellt Euch den australischen Producer Pulzanti mit neuen Track vor.

Dieser Track hat eine solche unbändige Energie, das ist überragend. Ich war so heilfroh, dass ich mit dem Australier einen neuen Producer kennenlernen durfte, der hier einen dermaßen guten Track vorlegt. Ab Minute 1:12 verwandelt sich der Song in ein so krasses Brett. Es ist eine ziemlich gewagte Mischung aus Soul und Trap. Kann gut sein, dass ihr so etwas noch nie gehört habt.

Mit gerade mal 90 Likes auf Facebook gehört er auch definitiv zu den krassen Newcomern. Der Sound ist aber wie ich finde zu fulminant, dass er nicht gehört werden könnte. Den Track müsst ihr auf dem Schirm haben, wenn ihr auf neues Zeug steht. „Spilt Wine“ ist so gesehen meine persönliche Lieblings-Nummer in dieser Woche. Selten habe ich einen so druckvollen Track gehört, der noch dazu unter die Haut geht. Perfekt arrangiert!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*