Pogo Polis

Pogo Polis Rock-Entdeckung aus Kopenhagen

Pogo Polis Psych-Rock aus Kopenhagen

Pogo Polis Psych-Rock aus Kopenhagen

Ich starte mit Euch in eine rasante Woche mit Pogo Polis aus Dänemark.

Emma Ottsen Knudsen sorgt bei Pogo Polis dafür, dass sie ordentlich rausputzt. Vom Sound her. Denn das Quartett aus Kopenhagen dräscht ordentlich einen raus. Wie wenn sie bei offener Garage auf eine Straße hinaus spielen würden. So hört sich das an. Gnädig gehen sie nicht mit ihren Zuhörern um. So viel ist schon mal klar. Denn die Formation aus Dänemark fährt ein Tempo, das Energie kostet.

Es kostet vor allem aber auch Kraft. Das kommt bei der Band allerdings nicht an, denn Emma macht in den 3 Minuten 25 Sekunden so ziemlich was sie will. Eigenmächtiger Psych-Rock. Sehr independent und um die Ecke gedacht.

Wirklich mehr gibt es von der Band nicht zu hören. Das was ihr da auf ihrem Soundcloud-Channel findet, war’s auch schon. Bedeutet aber, dass da bestimmt noch mehr kommen wird. Denn mit gerade mal unter 300 Facebooklikes und ein paar Fans auf Soundcloud, ist Pogo Polis ein echter krachender Newcomer. Einer mit großem Potential und zwar mit so großem Potential, dass das das nächste große Ding in der Underground Psych-Rock Szene werden könnte. Großartig!

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*