Pink Slip

R&B Entdeckung Pink Slip „Said It All“

Pink Slip neue Single "Said It All"

Pink Slip neue Single „Said It All“

„Said It All“ ist der neueste Track des Musikers Pink Slip.

Für mich war Kyle Buckley bisher ein unbekannter Musiker. Dass über seine Soundcloudseite auf seinem Pink Slip Profil aber mehrere Tausend Plays landeten war dann doch recht überraschend für mich. Gerade bei „Said It All“, seinem aktuellen Wurf. Er ist ja auch immer noch ein recht unbekannter Stern, aber er baut sich da gerade etwas sehr Großes auf. Da bin ich mir sicher. Denn seine erste Single „PCB“ hatte schon in Co-Produktion mit Rahn Harper richtig eingeschlagen.

Jetzt kommt nach dieser Single auch noch eine erste EP. Und wenn die in die gleiche Richtung geht wie seine aktuelle Single, dann könnte das durchaus durchstarten. Der Track ist eine recht kurzlebige Nummer. Der ist schnell durchgehört und fühlt sich schon zu 100% nach Frühling oder gar nach Sommer an. Sehr smooth und der Song könnte auch locker in einem Werbespot laufen. So lässig ist der. Ich dachte ja vorher die ganze Zeit, das wäre eine Sängerin und kein Typ. Aber gut, habe ich mich durch den Namen täuschen lassen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*