Passenger

Exklusive Video-Sessions zur neuen Platte

Passenger mit einer exklusiven Video-Session; Credit: Jarrad Seng

Passenger mit einer exklusiven Video-Session; Credit: Jarrad Seng

Von dem ehemaligen Straßenmusiker Passenger gibt seit kurzem exklusives Videomaterial von einem Showcase aus dem Soho House in Berlin. Das Soundkartell möchte euch diese Videos nicht vorenthalten.

Im Juni konnten 200 Fans ein exklusives Ticket für ein Konzert des Solokünstlers Passenger erwerben. Im Soho House Berlin hat er dann seine neuen Tracks akustisch vorgestellt und jetzt sind die Videos dazu online gestellt worden.

Möglich wurde das über den Musikstreaming Dienst von Pro7 namens Ampya. Diese hatten sogar das Album in einem exklusiven Pre-Listening zur Verfügung gestellt.
Die Videos, die bei der Songbook-Session entstanden sind umwerfend gut geworden.


Passenger — Riding To New York (Live @ AMPYA Song… – MyVideo


Passenger — Whispers (Live @ AMPYA Songbook) – MyVideo

Wer die Chance ergreifen möchte, und Passenger live erleben möchte, der sollte sich die folgenden Termine im Oktober vormerken lassen:
04.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
09.10. Hamburg – Sporthalle
19.10. Berlin – C-Halle
21.10. Köln – Palladium
26.10. München – Zenith

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*