OTHER

Tausende Plays für OTHER „Safety“

OTHER Single "Safety"

OTHER Single „Safety“

Den Sonntag könnt ihr mit OTHER und seinem neuen Track „Safety“ ausklingen lassen.

Das meine ich ernst. Denn „Safety“ bietet sich bestens dafür an. Mit über 40.000 Plays die er bereits unter der Woche eingeheimst hatte, drängt sich einem der Track immer mehr auf. Außer ein paar abstrakten Bildern gibt es von dem Producer offenbar keine weiteren Informationen für die Öffentlichkeit. Das macht ihn natürlich zu einem spannenden Künstler, finde ich allerdings andererseits auch immer schwierig.

Wobei das schon echt crazy ist. Keine Facebookseite und auf Soundcloud gerade mal knapp über 1.000 Follower. Da bleibt nur ein logischer Gedanke: Die Plays muss er über das Genre an sich eingesammelt haben. Also damit meine ich, dass das einfach so unfassbar viele hören und da sind dann eben über ein Portal vielleicht wie Reddit oder einen anderen Blog ganz viele auf genau diesen einen Track aufmerksam geworden. Crazy Musikbranche, das ist kaum zu erklären für mich.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*