Numen Live & Unplugged zweiter Teil!

Numen Live & Unplugged im Stereo-Club mit dem Titel „Under Water“ (18.06.12)

Vor wenigen Tagen erst haben wie euch das erste exklusive Live & Unplugged Video der Nürnberger Popband Numen vorgestellt! Immer noch begeistert von der ersten Aufnahme des Titels „Trojan Horse“ gibt es jetzt heute mit dem Titel „Under Water“ eine grandiose Fortsetzung der Aufnahmen!

Bei ihrem Auftritt vor gut zwei Wochen im Nürnberger Stereo-Club hat Numen zwei Songs live mitgeschnitten und heute gibt es nun den zweiten Teil dieser Aufnahmen, die dem Soundkartell exklusiv zugespielt wurden!

Auch bei diesem Song „Under Water“ schaffen es Numen die so fantastische Stimmung in ein Livevideo zu verpacken. Eine wahrlich elektrische Spannung liegt dabei in der Luft, die ein wunderschönes Knistern erzeugt! Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, wird Numen noch in diesem Jahr ein eigenständiges Album veröffentlichen. Und ihr könnt euch freuen, denn auch dieser Track wird auf der Platte enthalten sein!

Man muss dieses Video wirklich von vorne bis hinten komplett sehen, denn es ist schlichtweg grandios! Sie fangen dabei wirklich wunderschöne Momente ihres Auftritts ein, und vor allem ab Minute 3:44 bekommt man spätestens jetzt eine Gänsehaut!

Die gut 5:30 Minuten muss man sich wirklich Zeit nehmen um sich ein komplettes und wunderschönes Bild dieser Indie-Pop Formation aus Nürnberg verschaffen zu können!

Dieses Video kann man euch nur wärmstens ans Herz legen und empfehlen, wer es nicht geschaut hat, verpasst wirklich große Musik!

Wer den ersten Teil des Live & Unplugged  Auftritts von Numen verpasst hat, kommt hier auf die Seite: https://www.soundkartell.de/20_archive/numen-live-unplugged/

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*