Nothing But Thieves

Nothing But Thieves neues Live-Video „Itch“

Nothing But Thieves mit neuem Live-Video; Fotocredit: Alex Sturrock

Nothing But Thieves mit neuem Live-Video; Fotocredit: Alex Sturrock

Die britische Indie-Rock Band Nothing But Thieves hat gestern ein neues Video rausgebracht. Herausgekommen ist ein Live-Video ihres Songs „Itch“. Das könnt ihr jetzt hier beim Soundkartell sehen.

Es ist endlich mal eines der Live-Videos mit richtig guter Qualität. Ja gut das kommt auch von Nothing But Thieves. Die machen derzeit alles richtig. Ihr Debütalbum erschien bereits im Herbst digital und physisch releasen sie die wirklich donnernd gute Platte am 12. Februar 2016. Jetzt haben sie zu ihrem Song „Itch“ ein Live-Video rausgebracht, das beweist wie gut es derzeit um die Band steht. Es wird hier beim Soundkartell definitiv noch eine Kritik zum Album geben. Die wird so viel sei schon verraten recht gut ausfallen. Das Album läuft bei mir auf dem iPod nämlich fast in Dauerschleife. Es ist wie erwartet sphärisch und rockig zugleich geworden.

Guckt jetzt das Live-Video zu „Itch“:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*