Nick & June neue Single

Nick & June neue Single „Once In A Life“

Nick & June releasen neue Single

Nick & June releasen neue Single „Once In A Life“

Heute erscheint mit „Once In A Life“ die neue Single der Nürnberger Indie-Pop Band Nick & June.

Nick & June melden sich zurück! Heute erscheint ihre neue Single „Once In A Life“ mitsamt eines neuen Videos. Außerdem erscheinen auch noch B-Seiten des neuen Albums, das sie jetzt für Ende März angekündigt haben. Wie ich mich darüber freue! Das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen, denn Nick & June melden sich zwar musikalisch soft und leist, dafür aber in der gesamten Aufmachung lautstark zurück.

Es könnte ihr Jahr werden. Mit einem neuen Album im Gepäck machen sie einen vielversprechenden nächsten Schritt und es könnte derjenige sein, der sie über Deutschland verteilt im Sommer 2017 auf diversen Festivalbühnen stehen lassen wird.

Ich bin schwer begeistert von ihrem neuen Video! Wie gut das aussieht und wie wundervoll und liebevoll das produziert ist! Eine Wucht und die Story dahinter, das ist fantastisch. Ich hatte zwei Testdurchläufe udn zwar habe ich das Video tatsächlich ohne Ton auf großem Bildschirm angeguckt und ich habe gemerkt, wie sich in meinem Kopf das pure klassische Kopf-Kino abgespielt hat. Mit Ton, war das nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Ohne Witz. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.

Für die Dreharbeiten haben sich Nick & June Hilfe aus München geholt. Freunde, die alle auf der Filmhochschule sind, haben für sie das Projekt auf die Beine gestellt. Das sieht nicht nur nach einem Haufen Arbeit aus, sondern war es wohl auch.

Um die Produzenten auch mal beim Namen zu nennen: Das Team war: Oliver Mohr (Regisseur), Karl Kürten (Kamera),
Romina Ecker (Drehbuch) und Richard Lambrecht (Produzent). Bitte weiter so!

Da geht bei all der Bildgewalt doch glatt der Track an sich unter. „Once In A Life“ ist eine super schöne erste Single des neuen Albums. Wer Nick & June kennt, weiß, wie viel Liebe zum Detail hier drin steckt.

[tiny_coffee]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*