MyVideo Videopremiere Johannes Falk – Ich bau uns eine neue Welt

MyVideo Videopremiere Johannes Falk – Ich bau uns eine neue Welt

Quelle: Sergej Falk

Quelle: Sergej Falk

Das offizielle Musikvideo von Johannes Falk feiert Premiere bei MyVideo und ihr seid quasi live dabei! „Ich bau uns eine neue Welt“ ist Teil des neuen Albums „360°“ von Johannes Falk und erschien am 12.04.2013 in den Plattenläden eures Vertrauens.

Die Single seines neuen Albums wird nun auf MyVideo vorgestellt und ihr dürft das wirklich grandios gewordene Bildwerk bestaunen. Die Songs auf der neuen Platte sind melancholischer und einfühlsamer denn je und umfassen Bereiche des gesamten Lebens. Es ist endlich wieder auf Deutsch getextete Musik, die berührt und der Heidelberger Musiker singt dabei mit Inbrunst vom Abschied nehmen und genau das ist es, das die Musik von Johannes Falk so menschlich macht.

Eine ausführlichere Rezension des Werkes bekommt ihr allerdings noch im Laufe der Woche geliefert. Genießt jetzt erst einmal das tolle Video des Heidelbergers!


Johannes Falk — Ich bau uns eine neue Welt – MyVideo

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*