Be The Bear

Epochaler Pop-Song von Be The Bear

Be The Bear aus Schweden; Fotocredit: Suzanne Elvi

Be The Bear aus Schweden; Fotocredit: Suzanne Elvi

Das Soundkartell stellt Euch den unfassbar starken Pop-Song von Be The Bear vor.

Viele werden sich entweder fragen: „Irgendwoher kenne ich den doch. Aber nur woher? Aus einer Werbung?“ Oder sie werden sich fragen: „Wie heißt bitte dieser tolle Song in dem Werbespot?“ Genau das dürfte die schwedische Pop-Musikerin mit ihrem Song „Erupt“ geschafft haben. Denn der Song war Teil des Werbespots für Volvo und das Video hat immerhin schon einige hundertausende Plays auf YouTube.

Der Song ist so unbeschreiblich schön arrangiert. Nicht zu poppig und überproduziert wie das heutzutage oftmals ist. Sondern dezent gehalten und er behält sich in einigen Sequenzen den Moment fürs Große.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*