Melf

Neuer Track mit viel Wums – Melf „Guilty“

Melf neuer Track "Guilty"

Melf neuer Track „Guilty“

Melf der mir bisher total unbekannt war, hat mit „Guilty“ einen neuen Track rausgebracht.

Ich kannte ihn wirklich noch gar nicht. Seine Facebookseite zählt auch noch relativ wenige Likes. Aber hauptsache sein Track „Guilty“ hat schon über 20.000 Plays. Das liegt womöglich mal wieder daran, dass er bei Reddit oder einem anderen Portal oder Blog rumgereicht wurde. Anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären. Mittlerweile ist das eine Diskrepanz, die so wahnsinnig oft vorkommt, dass sie schon wieder normal ist.

Die Reaktionen auf den Drop sind sich einer Meinung. Das wäre sick und amazing. Gut so kommentieren ja viele. Aber bei dem Drop ist auch gerne mal angebracht. Das wummert schon ordentlich rein und der junge Producer aus Norwegen macht sich einen Spaß daraus. Für alle, die auf eher ungewöhnliche Rhythmen und einen versetzten Drop stehen, ist der Track eine Wucht, die einen umhaut.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*