Melt Festival 2017 Verlosung

Melt Festival 2017 wird 20 Jahre – Wir suchen Euch

Melt! Festival 2017 - Verlosung

Melt Festival 2017 – Verlosung

Das Soundkartell nimmt Euch mit der schönsten Festival Erinnerung mit zum Melt Festival 2017.

Das Melt Festival wird 20 Jahre dieses Jahr. Grund genug zu feiern. Und das machen wir hier an dieser Stelle auch. Denn es gibt etwas zu gewinnen. Dazu gleich mehr. Vom 14. bis 17. Juli findet in Ferropolis wieder das Melt! Festival statt. Neben Bonobo, Die Antwoord, Glass Animals, Fatboy Slim, Phoenix, Tale Of Us, Honne, Claptone, Kate Tempest, Von wegen Lisbeth und WhoMadeWho gibt es ein sattes Programm mit grandiosen Acts. Ich war ja letztes Jahr das erste Mal überhaupt beim Melt! Festival und muss sagen, dass es eines meiner Highlights war.

Das lag mit Sicherheit auch an der Gruppe an Menschen, mit denen ich dort war. Ich war allerdings krass begeistert von der Vielfalt des Programms. An elektronischen Acts kannst du dich da kaum satt hören die ganze Nacht. Tagsüber hatte man dann aber auch die volle Auswahl an Pop, HipHop und Indie Acts. Toll!

Für dieses Jahr möchten wir Euch gerne mitnehmen auf’s Melt Festival. Gemäß dem Motto „Dein schönstes Erinnerungsfoto vom Festival“ schickt das Soundkartell 1×2 Tickets auf den Weg. Wie ihr an die Tickets kommt? Ganz easy: Schickt mir bis zum 11. Mai genau ein Erinnerungsfoto von einem der Festivals auf denen du warst. Es sollte möglichst schön, schräg, verrückt, romantisch was auch immer sein. Das Bild schickt ihr wie gesagt bis zum 11. Mai 18.00 Uhr an folgende Adresse: soundkartell@gmail.com
Ganz wichtig: Das Foto muss von selbst geschossen sein. Am 11. Mai suche ich dann aus allen Einsendungen die drei schönsten Bilder aus und poste sie dann am 12., 13. und 14. Mai auf meinem Instagram-Account. Das Bild, welches am 15. Mai um 18.00 Uhr die meisten Likes hat, gewinnt. Der oder die GewinnerIn wird danach schriftlich via E-Mail benachrichtigt. Das Bild sollte im JPEG oder PNG Format sein. Also los! Schickt mir Euer schönstes Erinnerungsfoto vom Festival!

Viel Erfolg!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*