Max Pope

Max Pope Track „Rollercoaster“

Max Pope neue Single "Rollercoaster"

Max Pope neue Single „Rollercoaster“

Gestern erschien mit „Rollercoaster“ der neue Track von Max Pope. Den solltet ihr gehört haben.

Gestern Nacht ging mit „Rollercoaster“ die neue Single des britischen Songwriters Max Pope online. Der Brite kommt aus Brighton und ist innerhalb der letzten 12 Monate mehr oder weniger aus dem Boden geschossen. Er war auf einmal da. Spotify hatte da Anfang des Jahres bereits seine Hände im Spiel. Denn die meinten damals, dass er einer der Artists wäre, die wir unbedingt auf dem Schirm behalten sollten, für 2016. Unrecht hatten sie damit nicht.

Der Brite mit den kurzen lockigen Haaren ist zwar gerade noch dabei sich auszuprobieren und auch live weiterzuentwickeln, aber mittlerweile hat er ein Standing erreicht, von dem so mancher Newcomer nur träumen kann. Dabei hat er sich in all der Zeit bisher sowohl von komplett neuer Musik, als auch von alten Blues und Soul Songs und Künstlern prägen lassen.

Die neue Single legt nochmal einen nach. „Rollercoaster“ ist ein fluffiger Song, bei dem Max Pope zeigt, wie gut er mittlerweile darin ist, einen Song vom Anfang bis zum Ende hin durchweg zu arrangieren. Dabei schwingt immer auch das Brit-Pop Element mit. Das ist vorzüglich sommerlich.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*