Maifeld Derby Postkarten

Das Soundkartell verlost Maifeld Derby Postkarten

Das Soundkartell verlost Postkarten

Das Soundkartell verlost Postkarten

Das Soundkartell hat 9 Postkarten gekauft und 8 Bands getroffen. Jede von ihnen hat darauf eine besondere Frage beantwortet. Hier erfahrt ihr wie ihr an die Postkarten kommt.Ihr habt das Glück, dass ihr eine von 9 Postkarten ergattern könnt. Wir haben auf dem Maifeld Derby Festival Bands wie Rangleklods, Hello Piedpiper, La Petite Rouge, Grob, Clayd, Andalucía, Mai und Children getroffen. Jeder Bands und Künstler hat uns dazu eine Postkarte mit der dementsprechenden Frage dahinter beantwortet.

Was steht hinter der Postkarte? Und von wem kommt der Gruß? Vielleicht von Rangleklods oder doch von Clayd? Findet es raus und schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Postkarte Maifeld“ an soundkartell@gmail.com oder redaktion.soundkartell@gmail.com und sagt uns warum ihr eine solche spezielle Postkarte in Eurem Briefkasten haben möchtet.
Sucht Euch das Motiv aus und lasst Euch überraschen! Es sind wirklich richtig tolle Antworten für Euch dabei!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.