Maifeld Derby Live-Blog

Live-Blog vom Maifeld Derby Tag 01

Das Maifeld Derby Festival in Mannheim

Das Maifeld Derby Festival in Mannheim

Endlich! Wir sind gerade mit dem VW-Bus auf dem Weg von Karlsruhe nach Mannheim auf`s Maifeld Derby Festival. Hier kommt Tag 01!

Puh, wir hatten zwar noch unendlich viel Uni heute, aber jetzt sind wir gerade mit unserem Zelt auf dem Weg direkt auf`s Campinggelände vom Maifeld Derby. Einiges schwirrt schon in unseren Köpfen herum, vor allem auch welche Bands wir unbedingt sehen müssen. So ganz haben wir uns noch nicht entschieden. Klar ist, dass wir uns gleich mit den toughen Jungs von Say Yes Dog treffen werden zum Interview. Dann geht es Schlag auf Schlag, denn um 17.40 Uhr haben wir ein Meeting mit der Band Clayd. Und gut eine Stunde später treffen wir auf Patrick Bishop.

Wir haben alles dabei: Camcorder, Aufnahmegerät, Zelt, Interviewfragen und auch W-LAN (ganz wichtig!). Live sehen wollen wir heute in jedem Fall noch kurz Tora, die bis 18.00 Uhr spielen. Dann haben wir noch Patrick Bishop, Ghostpoet, Gisbert zu Knyphausen (vielleicht), José González, Say Yes Dog und dann zum Abschluss der dänische Knaller Rangleklods.

Vorausschauen wollen wir noch nicht auf Samstag. Zu viel gute Musik bringt uns heute schon um den Verstand.
Falls ihr unsere Berichterstattung mitverfolgen wollt, folgt uns einfach auf Instagram, Twitter, Facebook oder einfach hier auf der Homepage. Es gelten die üblichen Hashtags: #Soundkartell #MAIFELD2015 #Musicblog

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*