Lost Mojados Videopremiere

Lost Mojados „Suns“ Videopremiere

Lost Mojados Videopremiere "Suns"

Lost Mojados Videopremiere „Suns“

Die Berliner Independent Band Lost Mojados premiert heute ihr neues Video zum Track „Suns“. Das Soundkartell hat es für Euch.

Die Band Lost Mojados kommen aus Berlin und sie sind die eine der Vorzeige-Independent Bands, wie man es eben so kennt. Samuel F. Sieber (Vox & Gitarre & smokings), Lorin Bürgel (Bass), Bruno di Martino (Percussion & Keyboard) und Thomas Milde (Drums), das sind Lost Mojados. Wirklich bekannt sind die vier Berliner noch nicht. In Berlin haben sie sich allerdings schon ein paar respektable Gigs erspielt.  Vom Sound her orientieren sie sich stark am gitarrenlastigen Post-Pop und Rock. Calexico könnte als Referenz dienen, um ihre Musik grob einzuordnen.

Klar Lost Mojados haben noch keine allzu große Reichweite, wie man so schön sagt. Aber genau das war es wieso ich auch diesen Musikblog Soundkartell gegründet hatte. Um eben genau solchen Bands, die eben noch nicht so stark bekannt sind auch eine Plattform zu bieten. Und wenn die Musik dann auch noch gut ist, wie in dem Fall und ein gutes Musikvideo bei rum kommt, dann solltet ihr Euch das unbedingt mal anschauen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*