courtship „Perfect People“

Fluffiger Sommertrack von courtship

courtship. "Perfect Day" neue Single

courtship. „Perfect People“ neue Single

courtship hat mit „Perfect People“ einen neuen sommerlichen Pop-Track rausgebracht.

Es ist ein Track zum mitpfeifen. Ob das immer so gut ist weiß ich nicht. Songs mit Stellen zum mitsingen a la „Ohhhooo Ohhhhaa“ oder zum mitklatschen finde ich immer eher grenzwertig schlecht. Hier ist das aber anders. Denn die Melodie und somit auch die Hook prägen sich richtig gut ein. Besser kannst du diesen Pop und Indie-Track nicht schreiben.

Gerade der Refrain „Perfect People“ bricht aus sich heraus. Ach herrlich, ein Sommertrack zum hineinlegen würde ich mal sagen. Denn hier gelingt alles. Gute Stimmung (gute Laune klingt so doof) und ein Lebensgefühl für einen Track, der ins Herz geht. So muss das sein. Und jetzt auf Dauer-Repeat!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.