Like Lovers Tourtagebuch Tag 04 aus Luxemburg

Like Lovers Tourtagebuch Tag 04 aus Luxemburg

Like Lovers bauen gerade für ihren Gig in Luxemburg auf

Like Lovers bauen gerade für ihren Gig in Luxemburg auf

Wir haben Like Lovers bereits auf ihren vorigen Tagen 01 bis 03 begleitet und jetzt könnt ihr hier beim Soundkartell exklusiv den vierten Tag im Tagebuch lesen.

Tag 4 – Luxemburg

Wir haben festgestellt, dass Luxemburger Dienstags (vor allem an Dienstagen, die auf den St.Patricks Day folgen und alle durchgefeiert haben) nicht so ausgefreudig sind. Wir haben uns also für den Soundcheck Zeit gelassen und um 10 Uhr eine gemütliche Show mit Wohnzimmerambiente gespielt. Code Canary haben an diesem Abend alles gekillt. Gänsehaut all the way.

Die vier handvoll Menschen, die rauskamen um sich die Bands anzusehen, waren aber durchweg gut drauf und hatten meines Gefühls nach einen schönen Abend im Club Rocas (Super Club, schöne Bühne, mitten in der Stadt!).

Auftritt bei schöner Atmosphäre in Luxemburg

Auftritt bei schöner Atmosphäre in Luxemburg

Ansonsten machen sich erste Anzeichen der Tourmüdigkeit breit. Touren ist schon was Verrücktes. Man sitzt den ganzen Tag im Auto und bereitet sich mental vor, versucht zu entspannen (im Auto, lol) repariert Abletonsessions am Beifahrersitz nur um dann am Abend auf 3-4 Stunden konzentriert die ganze musikalische Aktivität des Abends zu haben. Außerdem muss man ja die Stimmen fit halten. Bzw. rehabilitieren. Beide Sänger gingen ja schon krank in die ersten Shows. So wie das halt mit Sängern immer ist. Die können das – pünktlich krank werden.

So – genug gejammert. Der stressige Teil der Tour liegt ja noch vor uns.
Und noch haben alle Spaß! Nächster Halt: Hamburg

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*