Like Lovers Tour

Die Nürnberger Band Like Lovers geht auf Tour

Das Soundkartell präsentiert: Like Lovers auf Tour durch Deutschland

Das Soundkartell präsentiert: Like Lovers auf Tour durch Deutschland

Like Lovers gehen auf Tour. Das Soundkartell präsentiert die Tour der Nürnberger und hier bekommt ihr alle Infos zur Tour und ihre Musik.

Like Lovers sind unkonventionell. Sie spielen völlig frei von Erwartungen auf und präsentieren Euch ihren wie sie selbst gerne sagen: „Post-Songwriter Experimental Love Soundtrack“. Das klingt ziemlich komplex und das ist es im Prinzip auch. Der gesamte Sound wirkt wie ein Gemälde. Ziemlich zweideutig und frei interpretierbar. Der kreative Kopf, der hinter dem Projekt die treibende Kraft ist, ist Jan Kerscher. Für ihn ist Like Lovers eine Plattform. Ein Präsentierteller für seine umschweifenden Gedanken und die versucht er zusammen mit seiner Band so auch auszudrücken.

Ganz besonders freue ich mich auf den Gig beim Nürnberg.Pop Festival, wenn ich das mal so frei heraus sagen darf. Da gilt für sie: Heimspiel. Etwas schade, dass es mal wieder nicht in meine Studienstadt Karlsruhe geht. Aber dafür nehmen sie Bayern schön mit. Wir freuen uns!

Das Soundkartell präsentiert: Like Lovers auf Tour durch Deutschland

Das Soundkartell präsentiert: Like Lovers auf Tour durch Deutschland

Wir freuen uns wie Bolle, dass wir die Tour der Nürnberger präsentieren dürfen. Zum Event kommt ihr hier.

Live: präsentiert von Bedroomdisco, nürnberg.pop und Soundkartell

01.09. Hannover, Ruby Tuesday / Cafe Glocksee
03.09. Oberhausen, Druckluft
04.09. Göttingen, Nörgelbuff
08.09. Darmstadt, Schlosskeller
09.09. Luxemburg, De Gudde Wellen
10.09. Wesel, Scala Kulturspielhaus
12.09. Stuttgart, Juha West
13.09. Ulm, Sauschdall
15.09. Augsburg, Soho
16.09. Würzburg, Cairo
18.09. Berlin, Berghain Kantine
19.09. Nürnberg, Nürnberg.Pop Festival
20.09. Dornbrin, Schlachthaus
23.09. München, Cord Club

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*