Neue Single von Leon Of Athens

Leon Of Athens veröffentlicht neue Single „Pilot“ im November

Leon Of Athens aus London; Credit: David Richardson

Leon Of Athens aus London; Credit: David Richardson

Der Grieche Leon Of Athens wird am 03. November seine neue Single „Pilot“ veröffentlichen. Von der internationalen Presse und auch von uns wird sie gefeiert.

Nachdem Leon Veremis unter seinem Künstlernamen und mitsamt seiner Band Leon Of Athens etliche Shows gespielt hatte und ausgiebig getourt ist, veröffentlicht er jetzt am 03. November mit „Pilot“ seine neue Single. Sein Album GLOBAL hatten wir bereits vorgestellt und erntete wie jetzt die Single ausgiebig gute Kritiken.

Auch in seiner neuen Single hören wir es ihm an, dass er in den letzten Jahren oftmals in zahlreichen Städten in der Welt unterwegs war. Mit dieser frohen Kunde hörten wir uns prompt das aktuelle Album nochmals an. So mancher Track blüht nach und nach dann wieder auf. Auch so beim Blick zurück, ein tolles Album!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*