Leaone

Leaone Soul-Pop aus UK

Leaone Newcomer aus UK

Leaone Newcomer aus UK

Ich starte mit Euch sehr vielversprechend mit Leaone in diese letzte September Woche.

Vor allem auch ich bin ja täglich auf der Suche nach dem neuen Song. Nach dem neuen Sound und nach dem neuen Künstler, der einen noch das „Wow“ von den Lippen ringt. Das gelingt selten genug und meistens bin auch ich dann nach gewisser Zeit enttäuscht. Dann denke ich mir oft: Ok die neuen Künstler, den neuen Song gibt es einfach nicht. Vor allem nicht, wenn man aktiv danach sucht. Das ist wie mit der Liebe.

Liebe und Musik liegen damit als nah beieinander. So auch bei dem Newcomer und Soul-Pop Musiker Leaone aus UK. Noch ist er ein sehr unbeschriebenes Blatt und mit „Goldtooth“ bin ich vor circa fünf Wochen auf einen neuen Track von ihm gestoßen. Es dauert eben immer eine Zeit, bis man sich überzeugen lässt. Wenn es dann passiert, bin gerade ich auch ein Überzeugungstäter. Und Leaone hat es geschafft.

Der Brite könnte einer der neuen Musiker werden, der das gewisse Etwas hat. Eine unglaublich tolle, warme, tiefe Stimme. Gerade auch ein Track wie „Goldtooth“ hat eine gewisse grazile Anmutung und überhaupt ist es so, dass auch gerade ich ein gewisses Gribbeln spüre, wenn ich einen Track höre. Hier passt das alles ziemlich gut zusammen. Ein spannender Künstler, der nicht viel von sich preisgibt. Ein Musiker, der gerade erste drauf und dran ist, seine Tracks ins Universum zu schießen.

Die wenigen Tracks, die er derzeit auf seiner Soundcloud-Seite online stehen hat, bewirken, dass sich die volle Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Da will auch gerade ich mehr hören. Nach Jobverlust, Trennung von seiner Freundin und noch ein paar anderen Tragödien in seinem Leben widmet er sich jetzt voll und ganz der Musik. Da sollte er dran bleiben. Derzeit befindet er sich auch glücklicherweise im Studio und nimmt seine zweite EP auf.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*