LCAW

Freshe neue Single von LCAW

LCAW neue Single "Nobody Else But You"

LCAW neue Single „Nobody Else But You“

Den Producer LCAW hat ja eh schon jeder auf dem Schirm.

Nichtsdestotrotz wollte ich Euch hier bei mir auch seine neue Single „Nobody Else But You“ vorstellen. Und zwar auch einfach deswegen, weil sie so anders klingt, als das, was wir sonst von Mainstream-Producern gewohnt sind. Dewesegen hängt der Song bei Soundcloud aktuell wohl auch noch bei „nur“ 19.500 Plays und hat nicht wie seine Kollegen über 60.000 oder sogar noch mehr. Denn im Prinzip ist das nur ein Bruchteil seiner Fanbase auf Facebook.

Das liegt wohl aber einfach daran, dass er mal nicht einen auf 100%iger Radio-Hit macht. Der Song wirkt ungewöhnlich clever vom Songwriting her und er groovt. Klar er hat eine Hook, aber der Track ist deswegen noch lange nicht so markant wie seine Vorgänger. Also ich mag den Track, denn er passt perfekt zum Sommeranfang und hat zeigt, dass Mainstream Producer auch ein Herz für kleineren Hörer unter uns haben.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.