Lampe

Lampe Soundkartell Night #1

Lampe bei der Soundkartell Night #1

Lampe bei der Soundkartell Night #1

Der zweite Act für die Soundkartell Night #1 steht mit Lampe fest. Wie der klingt erfahrt ihr hier.

„Und die Mädchen haben mich immer nur süß gefunden. Aber süß sein ist auf Dauer ganz schön bitter.“ Ein eigensinniger Text. Ein Text der sich entwickelt und entfaltet. Ob du willst oder nicht. Hinter dem nützlichen Gegenstand mit Glühbirne verbirgt sich Tilman Claas aus Essen/Mannheim. Es kann ganz schön tragisch zugehen im Leben. Das führt uns der Songschreiber auf komische Art vor Augen. Lampe, das ist sowieso so ein Wort bei dem sofort jeder von uns hier etwas im Kopf hat.

Ich bin mega froh, dass Tilman zusammen mit Julian zum ersten Mal den Weg nach München ins Substanz finden. Sie werden sich wohlfühlen da bin ich mir sehr sicher. Der junge Herr mit seinem Pulli passt einfach perfekt in die Soundkartell Night. Freut Euch mit uns, es ist eine Premiere.

Weitere Infos gibt es hier!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*