KRAUS Musikvideo

KRAUS „Anna Log“ neues Musikvideo

KRAUS "Anna Log" neues Musikvideo

KRAUS „Anna Log“ neues Musikvideo

Heute erscheint zu „Anna Log“ von KRAUS ein Musikvideo, das ihr hier sehen solltet.

Der Weg zurück zum Analogen ist ja schon lange wieder in und irgendwie wird auch so immer darauf rumgeritten, wenn jemand rückschrittlich denkt. Da wäre man dann gleich nicht mehr auf der Höhe der Zeit und hätte sowieso gar nicht kapiert, worum es heutzutage eigentlich geht. KRAUS hat mit „Anna Log“ heute seine erste Single zum Debütalbum „mehr als laut“ rausgebracht. Das ganze Projekt ist nicht einfach nur wieder ein Sideproject eines Hamburger Singer-Songwriters und man muss das Ganze betrachten. So ist Michael Krause das Herz dieses Live-Musik-Kinofilm-Projekt. Denn im März feiert das Film zum Album Premiere und beinhaltet nur mal so nebenbei den längsten durch erzählten Song der Welt (35 Minuten): Eure Kinder werden so wie wir.

Wir werden in dem Video zurückversetzt in unsere Vergangenheit, direkt auf den Schulhof sozusagen. In unsere Jugend, in unsere schwere jugendliche Zeit, in der jetzt so rückblickend alles viel echter wirkte.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.