Koresma

Neuer instrumentaler Track „The Overlook“ von Koresma

Koresma aus Georgia - Fotocredit: Laura Wick

Koresma aus Georgia – Fotocredit: Laura Wick

Das Soundkartell „The Overlook“ von Koresma vor.

Der Track passt farblich so perfekt in den Herbst. Die Musikfarbe ist golden und hat ein schönes Blattbraun. Dieses Gefühl vermittelt mir zumindest die neue Single von Ryan Lindberg wie er mit bürgerlichem Namen heißt. Er kommt aus Kennesaw, Georgia und vorher habe ich noch nie etwas von diesem Pop-Instrumental Künstler gehört, der sich aber auch gut und gerne in der Kiste für HipHop Beats bedient.

Als Hintergrundmusik für Surf- und Skateboard Filme, hatte der US-Amerikaner erste Akzente setzen können. Das passierte ganz unvermittelt und zufällig, denn die YouTuber hatten sich ihn wegen seiner zeitlosen Tracks ausgesucht. Jetzt ist also seine neue Single da und sie wird bleiben. Denn solch schön arrangierte und abwechslungsreiche instrumentale Songs hört man selten. Bitte mehr davon, denn das vertreibt so gut wie immer Kummer und Sorgen und lässt einen abschweifen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*