Kooperation Nürnberg Pop Festival

Nürnberg Pop Festival @ Soundkartell

Das Nürnberg Pop Festival kooperiert mit dem Soundkartell

Das Nürnberg Pop Festival kooperiert mit dem Soundkartell

Wir sind Medienpartner des Nürnberg Pop Festivals. Dazu gibt es eine tolle News bezüglich unseres Features „Bandcamp“.

Wir freuen uns riesig, dass wir zum dritten Mal in Folge Medienpartner des großartigen Nürnberg Pop Festivals sind. Das Nürnberger Club- und Showcasefestival feiert am 19. September seinen 5ten Geburtstag und es werden unter anderem Bands wie Sea & Air, Malky, dicht&ergreifend, Cosby und A Tale Of Golden Keys dort spielen. Weitere 40 Bands werden in der nächsten Zeit noch folgen.
Doch ein Slot im Festival-Programm bleibt frei. Die Veranstalter des Festivals machen es möglich, dass wir einen Slot für eine der Bands im Bandcamp vergeben dürfen.

Das heißt jetzt konkret, dass die Booker vom Festival eine der Bands in unserem Bandcamp aussuchen wird und diejenige Band oder Künstler werden die einmalige Gelegenheit bekommen Teil des Nürnberg Pop Festivals zu sein.
Jetzt fragt ihr Euch bestimmt: Cool, wie kommen wir an den Gig und wie werden wir in das Bandcamp aufgenommen?

Dazu benötigen wir folgendes Material von Euch:
+ 1 Bandfoto (hochauflösend, Minimum 1000px).
+ 1 Link zu einer eure Seiten mit Musik (zum Beispiel Bandcamp, Soundcloud, Youtube).
+ 1 kurze Bandbeschreibung.
+ 1 kurzes Videostatement in dem ihr begründet, warum wir uns ausgerechnet eure Musik anhören sollen.

All das Material schickt ihr an soundkartell@gmail.com oder auch an redaktion.soundkartell@gmail.com mit dem Betreff „Bandcamp“.
Unsere Redaktion wertet die Materialien dann aus und wenn ihr uns überzeugt habt, gelangt ihr ins Portfolio. Das ist eine Art Karteikarte, bzw. ein dauerhaftes Bandprofil auf unserer Homepage.

Habt ihr uns überzeugt, legen wir eine solche Karteikarte an und von nun an seid ihr in den engen Auswahl um einen Slot beim Nürnberg Pop Festival 2015.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Erfolg!

2 Antworten zu “Kooperation Nürnberg Pop Festival

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*