Kontrolliertes Kaos feiert Premiere!

Das Kontrollierte Kaos feiert auf swom.tv Premiere!

Quelle: Benni Götte

Quelle: Benni Götte

Hinter dem Kontrollierten Kaos stecken keine geringeren als Nico Suave und Sleepwalker. Ab heute 18 Uhr wird ihr erster Track der Öffentlichkeit auf swom.tv präsentiert und ihr dürft zusammen mit dem Soundkartell live dabei sein! Wie die beiden zusammen klingen erfahrt ihr jetzt.

Die Mitzwanziger unter euch dürften ihn noch kennen, den grandiosen Track „Vorsprechtermin“. Gerappt wurde er damals unter anderem von keinem geringeren als von Sleepwalker. Lange hat man von ihm bis dato nicht mehr gehört. Doch jetzt hat er sich mit Nico Suave zusammengetan und die beiden heißen: Kontrolliertes Kaos.

Quelle: Benni Götte

Quelle: Benni Götte

Viele Infos geben sie noch nicht von dem Projekt preis. So gibt es bisher auch keinen Pressetext. Sie sind einfach zu kaotisch, dass es dazu einen Text geben könnte: „Hauptsache die Mukke ballert!“, so die beiden.

Jetzt die Premiere der beiden auf swom.tv!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*