Kocht mit Swallow Tailed

Werdet Teil des Crowdfunding und kocht mit Swallow Tailed!

rp_SwallowTailed-300x227.jpg

Wir haben Anfang März ein Crowdfunding-Projekt bei Startnext gestartet. Damit wollen wir mit Euch und dem Soundkartell einen Relaunch schaffen. Wir hätten da ein wirklich tolles Dankeschön für Euch mit der Münchner Indie-Pop Band Swallow Tailed.

Wie die fleißigen Leser schon mitbekommen haben, haben wir Anfang März ein Crowdfunding-Projekt auf Startnext gestartet. Damit wollen wir 800,-€ für einen Relaunch sammeln. Heißt konkret, dass ihr Fan und Unterstützer der Kampagne werden könnt. Mit kleinen Dankeschön könnt ihr zum Beispiel schon eine CD-Überraschung abstauben. Ihr könnt auch ein Review über Eure Band buchen oder aber etwas ganz besonderes buchen.

Wir haben nämlich mit der Münchner Indie-Pop Band den Deal laufen, dass ihr für 100,-€ einen gesamten Abend mit Swallow Tailed buchen könnt. Sie zeigen Euch ihren Bandraum, dürft bei einer Probe dabei sein, mit ihnen München erleben und abends dann mit der Band gemeinsam kochen. Ist das nicht toll?!

https://www.startnext.com/soundkartell

Dieses Dankeschön gibt es nur ein Mal, ist also sehr limitiert und gehört demjenigen, der am schnellsten bucht! Sichert Euch als jetzt das wirklich tolle Dankeschön zusammen mit Swallow Tailed!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*