Knitre

Pulsierend und eigenwilliges Trio Knitre

Knitre Electro-Pop Duo aus Esbjerg

Knitre Electro-Pop Duo aus Esbjerg

Das Soundkartell hat für Euch das Electro Trio Knitre aus Esbjerg entdeckt.

Wirklich eingängig ist das ja nicht. Und überzeugen kannste damit auch niemanden auf einer Party. Denn die Songs sind einfach zu langsam. Da wirst du dir immer die Frage stellen müssen, warum du die Stimmung killen willst. Ganz bewusst. Aber wer auf abgefahrene Live-Electronica steht ist hier bestens aufgehoben.

Mathias Hammerstrøm, Camilla Skjærbæk und Frida Malmø kümmern sich drum, dass der Sound recht ungewöhnlich klingt. 15 Follower auf Souncloud sind keine wahnsinns Nummer um ehrlich zu sein. Dafür ist der Sound auch zu speziell. „Gallantry“ war der Track, mit dem ich konfrontiert wurde. Oder auch „Frida Hedevang & Knitre – Nattens Trolde“. Ein Track, der beispielhaft für den etwas entrückten Zusammenhang steht. Hier singt Camilla und wird begleitet. Gerade auch bei „Overtaken Kingdoms“ ein wirklich super empathischer Track.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*