King Deco

King Deco Remix zu „Read My Lips“ von Jordan XL

King Deco "Read My Lips" Jordan XL Remix

King Deco „Read My Lips“ Jordan XL Remix

Das Soundkartell hat für das Wochenende noch einen Remix von King Deco’s Track „Read My Lips“.

Jordan XL hat isch hier mal den Track „Read My Lips“ im Remix vorgenommen. Von der in Jordanien geborenen Pop-Musikerin und hat daraus einen naja eher elektronisch geprägten Track geformt. Ich würde eher sagen verformt. Denn eigentlich macht sie ja Indie-Pop mit nahöstlichen Einflüssen. Auf den Track des in Los Angeles wohnhaften Producers muss man eingehen, denn er bietet einiges an Producer-Fläche und zeigt, dass er zu einem der größeren gehört.

Bei all der Flut an Producern ist es da schon eher schwer den Überblick zu verlieren.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*