We are RICH LIST

Bipolarer Electro-Pop We Are RICH LIST

We Are RICH LIST aus Leicester

We Are RICH LIST aus Leicester

Das Soundkartell hat für Euch die britische Electro-Pop Band We Are RICH LIST entdeckt.

Entdeckt trifft es ganz gut. Denn mit gerade mal knapp 300 Likes auf Facebook sind sie eine echte Newcomer-Band. Mitte Mai kam zu „Life Seances“ ein Video raus, in dem die vier Briten in einer recht kühl wirkenden Halle ihren Electro-Pop geradezu zelebrieren. Der hört sich eher wie ein Song aus den 80er Jahren an. Hat aber einen wirklich tollen modernen Touch muss ich zugeben.

Wenn man ihren Bandnamen googelt findet man eher Artikel und Treffer, die sich mit dem Vermögensverteilung in UK beschäftigen und wo es heißt, dass UK mehr Billionäre denn je zuvor hätte. Wobei so wirklich richtig ist der Vorsatz „We Are“ gar nicht. Denn irgendwann stößt man auf Artikel, die nur von RICH LIST sprechen. Das „We Are“ ist wohl eher als Hilfe gedacht, dass man sie auch in den sozialen Medien findet. Die Band kommt jedenfalls aus Leicester, London. In ihrer Single beschäftigen sie sich mit dem Gefühl wie es ist, wenn man nach dem Ende einer Beziehung in ein tiefes Loch fällt:

„Feeling lonely?
I commune with you
The ghost who lingers
If your body can’t find rest
And while you’ve got dirty fingers
Dig those nails into my chest (…)“

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*