Juse Ju

Juse Ju Videointerview

Juse Ju im Interview Bild

Juse Ju im Interview Bild

Der Berliner Rapper Juse Ju im Interview beim Soundkartell.

Er kommt aus Berlin, rappt und arbeitet nebenher eigentlich hauptberuflich für’s Radio. In Kürze steht er zusammen mit seinem Rap-Homie Fatoni auf der Bühne und tourt mit ihm durch Deutschland. Es war Ende Oktober, als ich mich mit dem Berliner in Nürnberg zum Interview getroffen habe. Begleitet mit einer Kamera und eher schlechten Interviewlocations beim Nürnberg Pop Festival, habe ich ihn dann in der Backstage-Lounge 8 Gegenstände aus der Kühltasche ziehen lassen.

Dort, wo normalerweise die Künstler ihr Catering in sich reinziehen, zitiert der Rapper dann aber Fatoni, redet über seine Musik, über die AfD, Helene Fischer und darüber was er nebenbei eigentlich so macht. Herausgekommen ist dieses ansehnliche Videointerview mit ihm. Sehr unterhaltsam, auch ein bisschen komisch unterbaut. Aber gut geworden wie wir finden.

 

Kamera: Mighty D / David Lehmeyer
Schnitt: Niklas Kolell
Artwork: Sarah Buth
Musik: Juse Ju – Untergrund bedeutet

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*